Neu im Tiefkühler: Wagner BäckerKruste im Geschmacks -Test

metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)


Anzeige

Uffjepasst: Es gibt etwas neues im Tiefkühl Dschungel.

BäckerKruste: Knuspriges Steinofenbrot

mit extra krosser Kruste

und herzhaft-saftigen Belag.

Die Pizza Alternative.

Für die,

…die es herzhafter mögen.

…die keine Lust, Zeit oder Muse haben zu kochen.

…die Pizza nicht mehr sehen können – weil die Kinder sich nur noch von Nudeln und dieserjenerwelcher besagten Pizza ernähren wollen/können/müssen.

metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)

Für alle,

… denen die Zeit mit den liebsten wichtiger ist, als zu kochen #ichhasseeszukochen.

… die noch mal mitten in der Nacht Hunger haben, aber die Lieferdienste schon schlafen #Frechheit.

… die die Zeit schon wieder vergessen haben, aber trotzdem noch was warmes vor dem zu-Bett-gehen auf den Tisch bringen wollen oder müssen.

… denen belegte Wurscht-Käse-Stullen einfach zu langweilig sind.

metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)

Ok, ich brauche dir wohl nicht zu erzählen wann du was essen könntest. Oder welche Ausreden es braucht um nicht selber kochen zu müssen.

Denn, wenn du so bist wie ich, hast du sowieso alle 2 Stunden Kohldampf und ne Menge Ideen woher du schnell Futter besorgen kannst.

Jäger und Sammler. #harhar

Für Energie und so.

metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)

Für Leute wie uns gibt es jetzt – welch Glück- eine neue Brotzeit.

Steinofen BäckerKruste

Das ist die schnelle Art, mal eben was warmes und herzhaftes zu essen und trotzdem zu überraschen. #stattpizza

 

Aller guten Dinge sind 3, daher gibt’s zur Einführung diese leckeren Geschmacksrichtungen:

metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)

Die Sorten

 

Schinken

belegt mit Rohschinken und 100 % echtem Kochschinken, feinem Edamer und aromatischen Frühlingszwiebeln – serviert auf einer Sauerrahm-Crème

metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)

Tomate Käse (Fleischlos)

bevorzugen 13 jährige Teeny Töchter besonders

Tomate-Käse, fruchtige Tomatenwürfel, feiner Edamer, würziger Provolone Piccante und milder Mozzarella – abgerundet mit Basilikum auf einer Sauerrahm-Joghurt-Crème

 

Salami

mit 100 % Edelsalami, feinem Edamer und aromatischen roten Zwiebeln auf einer Sauerrahm-Joghurt-Crème. Abgerundet mit leckeren Kräutern.

metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)

Geschmackstest

Wir haben uns natürlich durch alle mal durchgefuttert.

Und zu meinem Erstaunen reichte für die meisten von uns (den Mann mal ausgenommen, der ist ja schon groß) jeweils eine BäckerKruste. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

Mein Favorit ist Salami, dicht gefolgt von Schinken und auf Platz 3 Tomate Mozzarella.

Das Teeny-Kind, welches tageszeitenabhängig ein Herz für Tiere hat, mochte Tomate Mozzarella – auch weil die BäckerKruste richtig schön frisch schmeckte.

Kind 2,3 und 4 beschlossen einstimmig, dass Schinken am leckersten ist.

 

Also… ich würde ja sagen, du müsstest selber mal in alle reinbeißen, um zu entscheiden, was deine liebste BäckerKruste ist.

metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)

Familientradition

So.

Und für die, die es interessiert:

Natürlich haben wir einen Esstisch.

Und nein, wir essen nicht immer vor der Glotze.

Aber Pizza schon.

Immer.

Also werden wir auch die BäckerKrusten dort essen.

Aus Tradition.

Traditionen sind wichtig, hab ich mir mal sagen lassen.

metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)

Teste selber

Wenn du jetzt Hunger hast #sorry und neugierig geworden bist, kannst du dich für den BäckerKrusten Produkttest bewerben und mit etwas Glück alle 3 Sorten selber probieren. Läuft wa.

So einfach geht’s:

  1. In der Nestlè Marktplatz-Produkttester-Community im Zeitraum vom 15.02. -27.02.2018 registrieren
  2. In der Zeit vom 01.03-15.03.2018 hast du dann die Möglichkeit dich zu bewerben.

Ich wünsche allen viel Glück, Spaß, ’nen leeren Magen und Freude beim Testen.
metterschlingundmaulwurfn_wagner_bäckerkruste_test_erfahrung_familien_blog_Mama_kinder_essen_fastfood_pizza (1)

Du magst vielleicht auch