Neujahrsgeschenk: DC SUPER HERO GIRLS Ankleidepuppe von Mattel

metterschlingundmaulwurfn_warnerBros_mattel_DCSuperheroGirls_Geschenkidee-4
Anzeige Warner Bros. Entertainment GmbH

DC Super Hero Girls

Kannst du dich noch an meinen Beitrag zu den DC Superheldinnen erinnern? Damals hatte ich dir, unter anderem, schon die YouTube Webisodes, die man kostenlos dort sehen kann, vorgestellt. Nach wie vor ist mein kleines großes Mädchen von den DC Super Hero Girls total angetan und läuft noch immer, ab und an, mal in ihrem DC Superheldinnen Kostüm rum.

Aber nicht nur Girl Power ist hier angesagt, nein, auch unser kleinster hat das ein oder andere Idol gefunden 😉

 

Mattel Puppe

Daher nehme ich euch noch einmal mit unter unseren Weihnachtsbaum, denn es war klar, dass wir auch etwas tolles von den DC Super Hero Girls für sie holen werden … ähm ich meine, der Weihnachtsmann wurde beauftragt 😉

Eigentlich schenkte Aiden sie ihr aber, denn auch er möchte seinen Geschwistern etwas an Weihnachten geben, daher haben wir uns für eine tolle Ankleidepuppe von Mattel entschieden, denn auch er mag die DC Super Hero Girls sehr.

Supergirl

Die Supergirl Puppe von Mattel kommt in einem coolen Trainingsoutfit daher, das aus den Webisodes bekannt ist. Neben Supergirl gibt es: Wonder Woman, Batgirl, Poisen Ivy, Katana, Bumblebee und Harley Quinn. Mal schauen, wer als nächstes bei uns einzieht.

Supergirl ist, wie ihre Freundinnen von Mattel, für Kinder ab 6 bis 10 Jahren empfohlen und ich finde, eines der genialsten Geschenke, die man als Nachwuchsheldin bekommen kann.

Grenzenloser Spielspaß

So werden die ausgedachten Geschichten doch glatt noch mal viel realer und spannender.

Ach was hab ich damals für Storys nach gespielt, Superheldinnen hatte ich leider nicht, aber dafür hab ich ja jetzt Kinder. Ist wie mit dem Bällebad, dafür ist man nie zu alt harhar.

Gewinnspiel

Natürlich komm ich jetzt nicht mit leeren Händen. Wenn du und/oder deine Kinder die DC Super Hero Girls auch so dufte findest, dann hab ich für euch etwas ganz tolles 😉

Du kannst ein mega Superheldinnen Paket mit

  • einer Mattel Training Action Supergirl Puppe
  • einem DC Super Hero Girls Buch von cbj „Supergirl auf der Super Hero High“
  • ein Hörspiel von cbj „Wonder Woman auf der Super Hero High“
  • die Promo CD der DC Super Hero Girls
  • einen PEZ Spender Supergirl
  • 3 Masken der DC Super Hero Girls

gewinnen!

Magst du haben? Dann schnell die Frage beantwortet und freuen:

Seit wann seid ihr im DC Super Hero Girls Fieber?

 

Das Gewinnspiel geht vom 3.- 6.1.2018 bis 24.00 Uhr, du kannst wie immer hier, bei Facebook oder Instagram mitmachen.

Ich wünsche allen ganz viel Glück.

 

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

 

#DCSuperHeroGirls #GirlPower #WarnerBros. #Mattel #cbj #cbjaudio

Du magst vielleicht auch

13 Kommentare

  1. Meine Tochter war schon vor 3 Jahren im Superhelden Fieber. Da gab es die DC Superhero Girls noch nicht. Liegt sich am Papa, der absoluter DC und Marvel Fan ist. 😉
    Ich würde mich mega freuen, wenn meine Kleine etwas gewinnen würde.

  2. Wow! Meine Mädels sind im Superherofieber… Seit wann? Gefühlt schon ewig 🙂 …
    Das wäre eine tolle Überraschung für die beiden. Vor allem gefällt mir, dass es 3 Masken gibt und sie sofort besser verkleidet weiterspielen können, sogar mit dem lütten Bruder … Tolles Heropaket! Danke für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Yvonne und ihre Rasselbande

  3. Meine Tochter erst seit kurzem. Sie war auf einem Kindergeburtstag und hat Super Hero Girls dort gesehen. Da hatte das Christkind aber schon alle Geschenke besorgt. Der Wunsch ist immer noch groß. Meine Tochter würde sich riesig freuen. Liebe Grüße
    Heidi Roth

  4. Meine Enkelin ist seit kurzem total verrückt danach. Sie würde sich sehr freuen über dieses tolle Paket. Danke für die tolle Verlosung.

  5. Hallo Nancy,
    meine Enkeltochter ist seit letztem Herbst im Super Hero Mädchen -sorry: Girls!- Fieber :-O +
    Sie würde sich mit Sicherheit riesig über dieses Mega Paket freuen, da sie nämlich keine solche Puppe zu Weihnachten bekommen hat :-/
    LG, Gudrun

  6. Auch ich wünsche ein schönes und gesundes Jahr 2018 für Euch.
    Ich habe zwei kleine Nichten, die totale Fans von Super Hero Girls sind. Schätzungsweise seit einem Jahr würde ich sagen. Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen, wenn ich Anna und Clara mit diesem wundervollen Paket überraschen dürft.
    Liebe Grüße sendet Catrin

  7. Meine Mädels sind noch gar keine Fans.. aber ich finde den Gewinn ziemlich cool und gehe fest davon aus, dass es meinen Mädels genauso geht!! Zu Weihnachten hat jede ein kleineres Lego Super Heroes Päckchen bekommen, das kam gut an 😉

  8. Unsere Zwillingsmäuse kannten die Superheldinnen bis Nikolaus nicht.
    Da hat unser Nachbarsmädel nämlich eine der Ladies geschenkt bekommen und EISPrinzessin Elsa war plötzlich total uncool (Wortwitz :D).

    Ich versuche daher unser Glück 🍀💫🍀

  9. Meine Tochter ist seit vier Monaten im Superheldinnen Fieber. Sie möchte natürlich am liebsten alle haben und wir würden uns sehr freuen.
    Liebe Grüße sendet Nina

  10. Unsere Kleene hat sie neulich erst im Spielwarenladen entdeckt und war gleich begeistert.
    Ich finde es auch super, dass es endlich SuperHELDINNEN zum Bespielen gibt.

    Da wir bald einen “schwierigen“ Arzttermin haben, wäre das ein ganz tolles Aufmunterungsset <3