Kooperation

Metterschling und Maulwurfn gibt es seit April 2015 und wächst seitdem stetig.

Mit MuM DIY, MuM Familienblog, Mum-Lifestyle und MuM around the world trennen wir nun die beliebtesten Themen Zielgruppen genau.

 

Insgesamt hat M&M:

Facebook 7700+ Leser

Instagram 4300+ Leser

Blog gesamt ca 50.000 unit Visitors/ Monat

eigene App ca 500 downloads

Pinterest ca. 530 Follower

 

Der MuM Lifestyle Blog

Weg von Perfektion!

Keiner lebt in einem Hochglanzmagazin, auch wenn das ganz hübsch ist.

Wir stellen im Lifestyle Blog Sachen vor, die man auch so richtig benutzen, tragen und bespielen kann.

14 Jahre Mama sein, sowie 3 Jahre lang bloggen haben mich einiges gelehrt: Das teuerste ist nicht das beste und wer billig kauft, kauft 2 mal.

Wir möchten ein verlässlicher Ratgeber für sehr gute Sachen sein, die wirklich halten und daher auch etwas mehr kosten dürfen (ohne überteuert zu sein).

 

Kleidung für Kinder mus zum spielen gemacht sein. Möbel, im kinderreichen Haushalt, müssen einiges mehr aushalten und Spielzeug sollte nicht schon beim auspacken kaputt gehen.

 

 

Bock, dass wir dein Produkt vorstellen?

Achtung! Mein Blog ist mein Job, melde dich daher bitte nur, wenn du ein Budget vorgesehen hast. Ich gehe ausschließlich Kooperationen ein, die zu uns, unseren Lesern und unserer Zukunft passen.

 

 

Geschäftlicher Kontakt: lifestyle@metterschlingundmaulwurfn.de